foto1
foto1
foto1
foto1
foto1
Ina Müller, 1. Vorsitzende: "Der Schützenverein Doenhausen e.V aus Eystrup begrüßt Sie herzlich auf unserer Website. Hier möchte wir uns vorstellen und zeigen, was unseren Verein für uns persönlich so wichtig macht. Ob Schießsport, Spielmannszug, mehrtägige Zeltfreizeiten oder Bowlen - wir möchten unsere Mitglieder zu einer großen Familie machen. "

Main Menu

Besucher

Heute 44

Gestern 181

Woche 44

Monat 1858

Insgesamt 225966

Aktuell sind 14 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

HINWEIS! Diese Seite nutzt Cookies und ähnliche Technologien,

wenn Sie nicht die Browsereinstellungen ändern!

I understand

Der Marktplatz wird am Sonntag, den 6. Mai beim Frühlingsmarkt in Eystrup die Wirkungsstätte des Schützenverein Doenhausen. Traditionsgemäß werden die Schützen für Bratwurst und Co. sorgen und der vereinseigene Spielmannszug für die musikalische Unterhaltung. Im vergangenen Jahr hatten sich die Bogenschützen aus Doenhausen vorgestellt. Auch sie werden wieder ihren Stand vor dem Kriegsdenkmal aufbauen. Zusätzlich übernommen wird von den Schützen auch der Getränkestand. Das Ganze wird eine kleine Herausforderung, da für alle Bereiche immer genügend Mitglieder benötigt werden, aber dieser Herausforderung wollen sich die Doenhauser stellen. 


AKTUELLES

 

 

Merken

Aktuelle Termine

Termine im Kalender für heute
Heute sind keine Termine im Kalender vorhanden

Kontakt

Impressum

Datenschutzerklärung