foto1
foto1
foto1
foto1
foto1
Ina Müller, 1. Vorsitzende: "Der Schützenverein Doenhausen e.V aus Eystrup begrüßt Sie herzlich auf unserer Website. Hier möchte wir uns vorstellen und zeigen, was unseren Verein für uns persönlich so wichtig macht. Ob Schießsport, Spielmannszug, mehrtägige Zeltfreizeiten oder Bowlen - wir möchten unsere Mitglieder zu einer großen Familie machen. "

Main Menu

Besucher

Heute 44

Gestern 181

Woche 44

Monat 1858

Insgesamt 225966

Aktuell sind 55 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

HINWEIS! Diese Seite nutzt Cookies und ähnliche Technologien,

wenn Sie nicht die Browsereinstellungen ändern!

I understand

Um Geld- und Sachpreise sowei Trophäen geht es zwei Tage lang im Schützenhaus Eystrup. Der Schützenverein Doenhausen lädt wieder Schützenvereine und andere schießsporttreibende Vereine zu einem Breitensport-Wettkampf ein. In diesem Jahr wurden die Damen und Herren- Klassen zu gemischten Mannschaften zusammen gefaßt. Jedoch erhält die die beste Schützin und der beste Schütze eine Siegertrophäe. Anstelle von Pokalen sind in der Mannschafstwertung nun Geldpreise gerückt. So gehen an die erfolgreichen Mannschaften ingesamt 150 Euro Siegerprämie. Die Ausschreibung kann hier herunter geladen werden. 


AKTUELLES

 

 

Merken

Aktuelle Termine

Termine im Kalender für heute
Heute sind keine Termine im Kalender vorhanden

Kontakt

Impressum

Datenschutzerklärung