Schützenverein Doenhausen e.V. - Auftrittssaison startete in Gandesbergen

foto1
foto1
foto1
foto1
foto1
Ina Müller, 1. Vorsitzende: "Der Schützenverein Doenhausen e.V aus Eystrup begrüßt Sie herzlich auf unserer Website. Hier möchte wir uns vorstellen und zeigen, was unseren Verein für uns persönlich so wichtig macht. Ob Schießsport, Spielmannszug, mehrtägige Zeltfreizeiten oder Bowlen - wir möchten unsere Mitglieder zu einer großen Familie machen. "

Main Menu

Besucher

Heute 4

Gestern 66

Woche 70

Monat 1311

Insgesamt 223654

Aktuell sind 51 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

HINWEIS! Diese Seite nutzt Cookies und ähnliche Technologien,

wenn Sie nicht die Browsereinstellungen ändern!

I understand

Nun starten auch die Musiker vom Spielmannszug Doenhausen in ihre Saison. Den Auftakt machte am 01. Mai der Auftritt zum Königsschießen beim Schützenverein Gandesbergen. Ungewöhnlicher Weise bei schlechtem und ungemütlichem Wetter, so dass Schützen und Musiker froh waren, als sie wieder im Jugend- und Freizeitheim angekommen waren. Für die Doenhauser Musiker ist der Mai ein Monat mit einer reinem Auftrittstournee. An drei Wochenende werden die Spielleute ingesamt neun Auftritte meistern, die sie von Eitze nach Hassel, Luttum, Wechold, Schwarme und Bruchhausen-Vilsen führen wird.. 


AKTUELLES

 

 

Merken

Aktuelle Termine

Termine im Kalender für heute
21.08.2018 18:30 Üben des Spielmannszuges

Kontakt

Impressum

Datenschutzerklärung