foto1
foto1
foto1
foto1
foto1
Ina Müller, 1. Vorsitzende: "Der Schützenverein Doenhausen e.V aus Eystrup begrüßt Sie herzlich auf unserer Website. Hier möchte wir uns vorstellen und zeigen, was unseren Verein für uns persönlich so wichtig macht. Ob Schießsport, Spielmannszug, mehrtägige Zeltfreizeiten oder Bowlen - wir möchten unsere Mitglieder zu einer großen Familie machen. "

Main Menu

Besucher

Heute 44

Gestern 181

Woche 44

Monat 1858

Insgesamt 225966

Aktuell sind 21 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

HINWEIS! Diese Seite nutzt Cookies und ähnliche Technologien,

wenn Sie nicht die Browsereinstellungen ändern!

I understand

Mit dem Beginn der Ferien startet nun auch der Countdown für die Familien- und Jugendfreizeit nach Otterndorf. Schon 19 mal waren die Doenhauser an einem der schönsten Campingplätze  der Nordsee, bzw- der Elbmündung. Am Freitag, den 29. Juni um 18 Uhr findet das Vorbereitungstreffen für diese Freizeit im Schützenhaus statt. Am 01. Juli ist der absolute Anmeldeschluss inklusive der Überweisung der Teilnehmergebühr, damit vom 19. bis zum 22. Juli es dann auch wirklch losgehen kann. Wem noch Teilnehmeranträge fehlen, der kann diese am 22. oder 26. Juni jeweils ab 18 Uhr im Schützenhaus Eystrup erhalten.


AKTUELLES

 

 

Merken

Aktuelle Termine

Termine im Kalender für heute
Heute sind keine Termine im Kalender vorhanden

Kontakt

Impressum

Datenschutzerklärung