foto1
foto1
foto1
foto1
foto1
Ina Müller, 1. Vorsitzende: "Der Schützenverein Doenhausen e.V aus Eystrup begrüßt Sie herzlich auf unserer Website. Hier möchte wir uns vorstellen und zeigen, was unseren Verein für uns persönlich so wichtig macht. Ob Schießsport, Spielmannszug, mehrtägige Zeltfreizeiten oder Bowlen - wir möchten unsere Mitglieder zu einer großen Familie machen. "

Main Menu

Besucher

Heute 61

Gestern 91

Woche 359

Monat 977

Insgesamt 229272

Aktuell sind 28 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

HINWEIS! Diese Seite nutzt Cookies und ähnliche Technologien,

wenn Sie nicht die Browsereinstellungen ändern!

I understand

Die Mitglieder vom Schützenverein Doenhausen werden gemeinsam zum "Steinhuder Meer in Flammen" fahren. Am Samstag, den 25. August erwartet dort alle Mitfahrer ilumnierte Boote, ein Höhenfeuerwerk, viel Musik und kulinarische Spezialitäten.Für alle die diese tolle Vorstellung auf dem See bequem betrachten möchten, wird geraten eine Sitzgelegenheit mizunehmen. Treffpunkt wird um 18 Uhr das Schützenhaus sein, von dem aus es dann gemeinsam nach Steinhude geht. Es wird darum gebeten, sich in der Facebook-Gruppe anzumelden oder sich bei der 1. Vorsitzenden Ina Müller zu melden.


Impressum

Datenschutzerklärung