foto1
foto1
foto1
foto1
foto1
Ina Müller, 1. Vorsitzende: "Der Schützenverein Doenhausen e.V aus Eystrup begrüßt Sie herzlich auf unserer Website. Hier möchte wir uns vorstellen und zeigen, was unseren Verein für uns persönlich so wichtig macht. Ob Schießsport, Spielmannszug, mehrtägige Zeltfreizeiten oder Bowlen - wir möchten unsere Mitglieder zu einer großen Familie machen. "

Main Menu

Update Downloadbereich

Besucher

Heute 20

Gestern 58

Woche 179

Monat 730

Insgesamt 227136

Aktuell sind 10 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

HINWEIS! Diese Seite nutzt Cookies und ähnliche Technologien,

wenn Sie nicht die Browsereinstellungen ändern!

I understand

Nun sind sie schon wieder vorbei, die 4 Tage des Kreisjugendzeltlagers mit dem großen Jugendwettkampf. Der Schützenverein Doenhausen war in diesem Jahr mit 14 Schülern und Jugendlichen aktiv dabei. Die Jüngsten hatten ihre Zelte zum Zeltlager aufgeschlagen, die Älteren nahmen nur am Schießprogramm teil. Das Highlight des Wettkampfes für die Doenhauser gelang Kevin Schniedewind, der sich den Titel des Kreisjuniorenkönigs sicherte und damit den dritten Kreiskönigstitel zu diesem Zeitpunkt in seinen Verein hollte. Das Juniorenteam Sarah-Sophie Schulz, Svenja Bolte und Pascal Brockmann sicherten sich den 3. Platz im LG-Mannschaftswettbewerb ihrer Altersklasse. Daneben gab es Preise für das "Spiel ohne Grenzen", dem Fußballwettkampf für die jüngsten und die älteren Teilnehmer. Etwas enttäuscht kehrten die acht Doenhauser Lichtpunktschützen zurück nach Hause: Auch wenn sie sich zum vergangenen Rundenwettkampf schon merklich steigern konnten, reichte es immer noch nicht fürs "Treppchen". "Kopf hoch" - ihr wart Klasse und nur noch etwas mehr Training und ihr könnt mit den anderen mit halten. Versprochen!!! Einen großen Rückblick in Form von Fotos und Videos gibt es unter diesem Link.

 


AKTUELLES

 

 

Merken

Aktuelle Termine

Termine im Kalender für heute
Heute sind keine Termine im Kalender vorhanden

Kontakt

Impressum

Datenschutzerklärung