Kreisjugendwettkampf: Kevin Schniedewind ist Kreisjugendkönig

Verein Zugriffe: 3323

Nun sind sie schon wieder vorbei, die 4 Tage des Kreisjugendzeltlagers mit dem großen Jugendwettkampf. Der Schützenverein Doenhausen war in diesem Jahr mit 14 Schülern und Jugendlichen aktiv dabei. Die Jüngsten hatten ihre Zelte zum Zeltlager aufgeschlagen, die Älteren nahmen nur am Schießprogramm teil. Das Highlight des Wettkampfes für die Doenhauser gelang Kevin Schniedewind, der sich den Titel des Kreisjuniorenkönigs sicherte und damit den dritten Kreiskönigstitel zu diesem Zeitpunkt in seinen Verein hollte. Das Juniorenteam Sarah-Sophie Schulz, Svenja Bolte und Pascal Brockmann sicherten sich den 3. Platz im LG-Mannschaftswettbewerb ihrer Altersklasse. Daneben gab es Preise für das "Spiel ohne Grenzen", dem Fußballwettkampf für die jüngsten und die älteren Teilnehmer. Etwas enttäuscht kehrten die acht Doenhauser Lichtpunktschützen zurück nach Hause: Auch wenn sie sich zum vergangenen Rundenwettkampf schon merklich steigern konnten, reichte es immer noch nicht fürs "Treppchen". "Kopf hoch" - ihr wart Klasse und nur noch etwas mehr Training und ihr könnt mit den anderen mit halten. Versprochen!!! Einen großen Rückblick in Form von Fotos und Videos gibt es unter diesem Link.