foto1
foto1
foto1
foto1
foto1
Ina Müller, 1. Vorsitzende: "Der Schützenverein Doenhausen e.V aus Eystrup begrüßt Sie herzlich auf unserer Website. Hier möchte wir uns vorstellen und zeigen, was unseren Verein für uns persönlich so wichtig macht. Ob Schießsport, Spielmannszug, mehrtägige Zeltfreizeiten oder Bowlen - wir möchten unsere Mitglieder zu einer großen Familie machen. "

Main Menu

Besucher

Heute 62

Gestern 91

Woche 360

Monat 978

Insgesamt 229273

Aktuell sind 46 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

HINWEIS! Diese Seite nutzt Cookies und ähnliche Technologien,

wenn Sie nicht die Browsereinstellungen ändern!

I understand

Und es ist schon wieder passiert: Beim Kreiskönigsschießen des Schützenkreis Nienburg konnten die Schützen aus Doenhausen mit ihrem Ehrenmitglied Walter Müller (sitzend in der Bildmitte)  punkten. Dieser wurde zum Kreisseniorenkönig gekürt und beerbt damit seinen Vereinskameraden Ingo Lotz, sen. der diesen Königstitel im Vorjahr errang.

Damit gingen nun folgende Verbandskönigstitel nach Doenhausen:

  • Kreisjugendkönig des Schützenkreises Nienburg Kevin Schniedwind
  • Verbandskönig des Schützenverbandes Weser Mirco Müller
  • Verbandsseniorenkönig des Schützenverbandes Weser Bernd Seger
  • Verbandsalterskönigin des Schützenverbandes Weser Antje Müller
  • 1. Seniorenkreisprinzessin des Schützenkreises Nienburg Elvira Monsees
  • Kreisseniorenkönig des Schützenkreis NIenburg Walter Müller

Herzlichen Glückwunsch!!!


Impressum

Datenschutzerklärung