Sieger ermittelt

Verein Zugriffe: 6542

 

 

Zwei Tage lang wurde im Schützenhaus Eystrup um Pokale, Geld- und Sachpreise gerungen. Zu Gast waren viele Schützen aus der näheren und weiteren Umgebung. Dabei zeigten sich die Doenhauser wieder als Vorreiter einer neuen Idee: Zum ersten Mal hatten auch die Schüler von 6 bis 11 Jahre die Möglichkeit über den Rika-Hometrainer ohne Munition an diesem Wettkampf teilzunehmen. Auch wenn zu diesem ersten Wettkampf die Teilnahme noch gering war, wird diese Idee für das kommende Jahr weiter ausgebaut. Die Idee, so die 1. Vorsitzende Ina Müller ist, für die Jüngsten eine seperaten Schießtag anzubieten, an dem es zum Einen um das Schießen aber auch um ein Nebenprogramm geht, so daß keine Langeweile aufkommt. Durch eine kleine PC-Panne wurde erst beim Hochladen der Ergebnisse festgestellt, das in der Damenklasse die Einzelwertung einen Fehler enthielt. Somit steht Sybille Luerßen vom SV Mehlbergen-Buchhorst-Behlingen noch ein Einzelsieger-Pokal zu. Dies wird noch nachgeholt. Alle anderen Platzierungen gibt es im Downloadbereich.