foto1
foto1
foto1
foto1
foto1
Ina Müller, 1. Vorsitzende: "Der Schützenverein Doenhausen e.V aus Eystrup begrüßt Sie herzlich auf unserer Website. Hier möchte wir uns vorstellen und zeigen, was unseren Verein für uns persönlich so wichtig macht. Ob Schießsport, Spielmannszug, mehrtägige Zeltfreizeiten oder Bowlen - wir möchten unsere Mitglieder zu einer großen Familie machen. "

Main Menu

Besucher

Heute 6

Gestern 36

Woche 78

Monat 1006

Insgesamt 239199

Aktuell sind 22 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

HINWEIS! Diese Seite nutzt Cookies und ähnliche Technologien,

wenn Sie nicht die Browsereinstellungen ändern!

I understand

Sonne, Zelten, Wasser und viel Abwechslung; das bietet der Schützenverein Doenhausen auch in diesem Jahr wieder für junge Mitglieder, Familien aber auch Fans vom Campingplatz "See achtern Diek" an der Elbmündung. Hier sind die Doenhauser schon Stammgäste. Fast 20 Zeltfreizeiten haben die Doenhauser dort schon absolviert und werden in der Rezeption schon mit "Hallo Doenhausen" begrüßt.Jetzt muss schnell angemeldet werden, damit die entgültige Planung durchgeführt werden kann. Die Annmeldungen und weitere Infos sind im Downloadbereich herunter zu laden (folgen umgehend).  Anmeldeschluss ist der 01. Juli 2019 bei der Jugendleitung. Einen kleinen Rückblick vom vergangenen Jahr liefern diese Bilder.


AKTUELLES

 


-----------------------------------------

 

Merken

 -----------------------------------------

Aktuelle Termine

Termine im Kalender für heute
Heute sind keine Termine im Kalender vorhanden

Kontakt

Impressum

Datenschutzerklärung