Schützenparty am 13. Juli - mit DJ André Gowitzke

Verein Zugriffe: 3060

Ausgeschossen hat der Schützenverein Doenhausen seine neuen Majestäten schon längst. Aber wer den besten Schuss abgegeben hat, das wird bis zum Schützenfest geheimgehalten.Die Proklamation findet am  Samstag, den 13. Juli im Restaurant und Hotel Parrmann in Eystrup statt. 
Den Auftakt wird gegen 18.30 Uhr wieder das gemeinsame Schnitzelbuffet machen. Hierzu nimmt Ina Müller unter 0172-8808036 bis zum 06. Juli Anmeldungen entgegen (Mitglieder 12 Euro / Gäste 15 Euro).  Nach dem Essen werden die vielen Geheimnisse um die unterschiedlichen Titel gelüftet. Sicher ist allerdings das alle Königstitel vergeben werden konnten. 
Ab 21 Uhr wird in diesem Jahr  DJ Andre Gowitzke für die richtige Partystimmung sorgen. DJ Andre genießt bei dieser Veranstaltung Heimrecht, ist aber auch über die Grenzen von Eystrup z.B. vom Altstadtfest in Nienburg bekannt. Wie schon im vergangenen Jahr wird es wieder leckere Cocktails und eine Sparstunde von 22 bis 23 Uhr geben. Der Eintritt ist auch in diesem Jahr frei.