Image

Zweites DM-Ticket für den Schützenverein Doenhausen: Malte Hermes qualifiziert sich!

Starke Leistung von Malte Hermes: Mit dem Feldbogen übertraf er das Limit von 215 Ringen gleich um 18 Ringe und qualifizierte sich damit für die Deutsche Meisterschaft.

Malte ist damit bereits der zweite Schütze des Schützenvereins Doenhausen, der in diesem Jahr das Ticket zu einer Deutschen Meisterschaft gelöst hat.

Als amtierender Landesmeister der Jugendklasse im Niedersächsischen Sportschützenverband wartet er nun gespannt auf seine Startkarte für die Meisterschaft in Kellinghusen in Schleswig-Holstein.

Herzlichen Glückwunsch zur Qualifikation und viel Erfolg bei der Deutschen Meisterschaft!

Wir benutzen Cookies
Wir verwenden technisch notwendige Cookies. Externe Inhalte, beispielsweise von Facebook, Instagram, Kalender- und Kartendiensten, werden erst nach Ihrer Zustimmung geladen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.