foto1
foto1
foto1
foto1
foto1
Ina Müller, 1. Vorsitzende: "Der Schützenverein Doenhausen e.V aus Eystrup begrüßt Sie herzlich auf unserer Website. Hier möchte wir uns vorstellen und zeigen, was unseren Verein für uns persönlich so wichtig macht. Ob Schießsport, Spielmannszug, mehrtägige Zeltfreizeiten oder Bowlen - wir möchten unsere Mitglieder zu einer großen Familie machen. "

Main Menu

Besucher

Heute 31

Gestern 38

Woche 202

Monat 661

Insgesamt 234422

Aktuell sind 79 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

HINWEIS! Diese Seite nutzt Cookies und ähnliche Technologien,

wenn Sie nicht die Browsereinstellungen ändern!

I understand

Am Freitag, den 1. März ist endlich die Winterpause beendet und das offizielle Training kan wieder starten. Wie schon im vergangenen Jahr sind die Lichtpunktkinder jeweils um 18 Uhr die ersten, die ihr Üben beginnen. Es schließen sich dann die Schützenjugend und Erwachsenen an. Um das Übungsschießen interessant zu gestalten, gibt es viele Auszeichnungen zu erringen, die anlässlich der Jahreshauptversammlung 2020 vergeben werden. 
Interessierte sind jederzeit herzlich willkommen. Kleiner Tipp: In diesem Jahr zahlt jedes neue Mitglied keinen Beitrag - ein Grund mehr uns zu besuchen!

 


AKTUELLES

 


-----------------------------------------

Merken

 

Aktuelle Termine

Termine im Kalender für heute
Heute sind keine Termine im Kalender vorhanden

Kontakt

Impressum

Datenschutzerklärung