foto1
foto1
foto1
foto1
foto1
Ina Müller, 1. Vorsitzende: "Der Schützenverein Doenhausen e.V aus Eystrup begrüßt Sie herzlich auf unserer Website. Hier möchte wir uns vorstellen und zeigen, was unseren Verein für uns persönlich so wichtig macht. Ob Schießsport, Spielmannszug, mehrtägige Zeltfreizeiten oder Bowlen - wir möchten unsere Mitglieder zu einer großen Familie machen. "

Main Menu

Besucher

Heute 18

Gestern 33

Woche 51

Monat 716

Insgesamt 235495

Aktuell sind 52 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

HINWEIS! Diese Seite nutzt Cookies und ähnliche Technologien,

wenn Sie nicht die Browsereinstellungen ändern!

I understand

Vor etwa 20 Jahren war der Schützenverein Doenhausen einer der ersten Vereine, die sich mit dem Thema Lichtpunktschießen auseinander gesetzt haben. In dieser Zeit haben viele Kinder mit dem Rika-Hometrainer geschossen und danach auf das reguläre Gewehr gewechselt. Nachdem sich nun die Schießsportverbände auf ein einheitliches System geeinigt haben, und der Schützenkreis Nienburg "mitzieht", werden auch die Doenhauser in ihre Nachwuchsschützen investieren. Zunächst ist geplant, das Gewehrsystem zu kaufen und im Laufe der Zeit dann auch die Luftpistole. Das dies alles so schnell gehen kann, dafür sorgt zunächst einmal die Schützenchefin, die den Kauf unterstützt. Schon in der ersten Hälfte diesen Jahres werden die Doenhauser somit von Rika auf Disag umstellen.  


AKTUELLES

 


-----------------------------------------

Merken

 

Aktuelle Termine

Termine im Kalender für heute
19.03.2019 18:30 Training des Spielmannszuges

Kontakt

Impressum

Datenschutzerklärung