foto1
foto1
foto1
foto1
foto1
Ina Müller, 1. Vorsitzende: "Der Schützenverein Doenhausen e.V aus Eystrup begrüßt Sie herzlich auf unserer Website. Hier möchte wir uns vorstellen und zeigen, was unseren Verein für uns persönlich so wichtig macht. Ob Schießsport, Spielmannszug, mehrtägige Zeltfreizeiten oder Bowlen - wir möchten unsere Mitglieder zu einer großen Familie machen. "

Main Menu

Besucher

Heute 17

Gestern 33

Woche 50

Monat 715

Insgesamt 235494

Aktuell sind 13 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

HINWEIS! Diese Seite nutzt Cookies und ähnliche Technologien,

wenn Sie nicht die Browsereinstellungen ändern!

I understand

Nachdem die Erwachsenen schon lange im Rundenwettkampfmodus sind, starten die jüngsten erst jetzt mit dem Wettkampf auf unterschiedlichen Schießständen mit dem Rika-Trainer. Den Auftakt machte der Schützenverein Leese als Austragungsort. Leider haben die Doenhauser einen herben Schlag in ihrer Teilnehmerzahl hinnehmen müssen, da fünf der jüngsten Schützen aus familiären Gründen nicht am Rundenkampf starten konnten. Somit liegt es nun an Melissa und Brenda, den Verein zu vertreten. Melissa (Foto: hier beim Trainingsschießen) hatte sich vorgenommen nicht letzte zu werden. Dies ist ihr auch gut gelungen; denn sie konnte sich ganz genau im Mittelfeld platzieren und belegte den 9. von 18. Plätzen. Luft nach oben ist noch. Ihre Vereinskollegin Brenda belegte den 15. Platz und auch sie hat die Möglichkeit in den nächsten Wettkämpfen sich nach oben zu kämpfen. Wir drücken euch weiter die Daumen, immerhin haben beide am 17. März einen Heimvorteil. Der Schützenverein Doenhausen ist Ausrichter des 2. Durchgangs im Rundenkampf.


AKTUELLES

 


-----------------------------------------

Merken

 

Aktuelle Termine

Termine im Kalender für heute
19.03.2019 18:30 Training des Spielmannszuges

Kontakt

Impressum

Datenschutzerklärung