foto1
foto1
foto1
foto1
foto1
Ina Müller, 1. Vorsitzende: "Der Schützenverein Doenhausen e.V aus Eystrup begrüßt Sie herzlich auf unserer Website. Hier möchte wir uns vorstellen und zeigen, was unseren Verein für uns persönlich so wichtig macht. Ob Schießsport, Spielmannszug, mehrtägige Zeltfreizeiten oder Bowlen - wir möchten unsere Mitglieder zu einer großen Familie machen. "

Main Menu

Besucher

Heute 6

Gestern 36

Woche 78

Monat 1006

Insgesamt 239199

Aktuell sind 27 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

HINWEIS! Diese Seite nutzt Cookies und ähnliche Technologien,

wenn Sie nicht die Browsereinstellungen ändern!

I understand

Zum ersten Mal war der Schützenverein Doenhausen Gastgeber für gut 60 LIchtpunkt-Kinder aus dem Schützenkreis Nienburg, die in dieser Disziplin ihren Rundenwettkampf absolvieren. Damit es nicht langweilig wurde, hatten sich die Gastgeber vier kleine Stationen ausgedacht, an denen alle - auch einige Betreuer- ihre Geschicklichkeit ausprobieren konnten. Ob darten, Blasrohrschießen, das Murmelbrett oder Bogenschießen alles wurde mit viel Spaß genutzt. Für den kleinen Hunger gab es dann noch Hotdogs und Waffeln.  Einige Fotos von diesem Wettkampftag gibt es hier


AKTUELLES

 


-----------------------------------------

 

Merken

 -----------------------------------------

Aktuelle Termine

Termine im Kalender für heute
Heute sind keine Termine im Kalender vorhanden

Kontakt

Impressum

Datenschutzerklärung