foto1
foto1
foto1
foto1
foto1
Ina Müller, 1. Vorsitzende: "Der Schützenverein Doenhausen e.V aus Eystrup begrüßt Sie herzlich auf unserer Website. Hier möchte wir uns vorstellen und zeigen, was unseren Verein für uns persönlich so wichtig macht. Ob Schießsport, Spielmannszug, mehrtägige Zeltfreizeiten oder Bowlen - wir möchten unsere Mitglieder zu einer großen Familie machen. "

Main Menu

Besucher

Heute 24

Gestern 50

Woche 155

Monat 711

Insgesamt 236604

Aktuell sind 66 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

HINWEIS! Diese Seite nutzt Cookies und ähnliche Technologien,

wenn Sie nicht die Browsereinstellungen ändern!

I understand

Sachpreise und 300 Euro Bargeldpreise vergab der Schützenverein Doenhausen beim diesjährigen Preis- und Mannschaftsschießen, das an zwei Tagen im Schützenhaus Eystrup durchgeführt wurde. Dabei sicherte sich der Schützenverein Gandesbergen in der Mannschaftswertung den 1. Platz und lies in der Reihenfolge Eystrup, Eitzendorf, Rodewald o/B und Sebbenhausen hinter sich zurück. Diese mussten sich dann mt den weiteren Siegerpeisen auf den Plätzen zwei bis fünf zufrieden geben. Wenn auch ein reges schießtreiben im Luftgewehrstand herrschte, vermissten die Doenhauser schon einige Vereine, die in der Vergangenheit immer ein fester Bestandteil des Wettkampfes waren. Klar ist der Schießleitung aber auch, das es für jeden Verein immer schwerer wird, Mitgleider zu Wettkämpfen zu motivieren. Im kommenden Jahr findet dann das Jubiläumsschießen statt. Geplant ist, ein kleines Highlight einzubauen, so daß sich die Teilnahme besonders lohnt. Die Ergebnisse stehen im Downloadbereich bereit.


AKTUELLES

 


-----------------------------------------

Merken

 

Aktuelle Termine

Termine im Kalender für heute
Heute sind keine Termine im Kalender vorhanden

Kontakt

Impressum

Datenschutzerklärung