foto1
foto1
foto1
foto1
foto1
Ina Müller, 1. Vorsitzende: "Der Schützenverein Doenhausen e.V aus Eystrup begrüßt Sie herzlich auf unserer Website. Hier möchte wir uns vorstellen und zeigen, was unseren Verein für uns persönlich so wichtig macht. Ob Schießsport, Spielmannszug, mehrtägige Zeltfreizeiten oder Bowlen - wir möchten unsere Mitglieder zu einer großen Familie machen. "

Main Menu

Besucher

Heute 7

Gestern 25

Woche 160

Monat 953

Insgesamt 242593

Aktuell sind 36 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

HINWEIS! Diese Seite nutzt Cookies und ähnliche Technologien,

wenn Sie nicht die Browsereinstellungen ändern!

I understand

Aufgeregt waren die Jüngsten, als bekannt wurde das die RedDot-Laseranlage da und einsatzbereit ist.  Nachdem die Nachwuchsschützen sich zunächst wieder daran gewöhnen mussten, jeden Schuss einzeln zu "laden", was beim alten System nicht mehr notwendig war, kamen schon sehr gute Ergebnisse zusammen. Ausprobiert wurde auch die Pistole. Allerdings ist hier schon jetzt klar - da muss geübt werden. Aber auch das werden Lukas, Abby. Lenny, Nartas und alle die noch dazu stoßen werden, auch hinbekommen. Leider ist der nächste Trainingstermin nun erst am 21. Juni. Doch am 8. Juni findet das Königsschießen statt und an diesem Tag, dürfen alle von 6 bis 9 Jahren teilnehmen (auch Nichtmitglieder).


AKTUELLES

 


-----------------------------------------

 

Merken

 -----------------------------------------

Aktuelle Termine

Termine im Kalender für heute
21.09.2019 15:00 Bogenschießen auf dem Sportplatz

Kontakt

Impressum

Datenschutzerklärung