foto1
foto1
foto1
foto1
foto1
Ina Müller, 1. Vorsitzende: "Der Schützenverein Doenhausen e.V aus Eystrup begrüßt Sie herzlich auf unserer Website. Hier möchte wir uns vorstellen und zeigen, was unseren Verein für uns persönlich so wichtig macht. Ob Schießsport, Spielmannszug, mehrtägige Zeltfreizeiten oder Bowlen - wir möchten unsere Mitglieder zu einer großen Familie machen. "

Main Menu

Besucher

Heute 7

Gestern 25

Woche 160

Monat 953

Insgesamt 242593

Aktuell sind 11 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

HINWEIS! Diese Seite nutzt Cookies und ähnliche Technologien,

wenn Sie nicht die Browsereinstellungen ändern!

I understand

Mit vielen Gästen startete der Schützenverein Doenhausen mit dem Teil eines seines Schützenfestes. Zum ersten Mal seit langem luden sie zu einem Königsfrühtsück in das Schützenhaus ein. Gleich im Anschluss an das Frühstück durften in diesem Jahr auch Jahr die Ehrengäste auch in das Schießgeschehen "eingreifen" Die Vorsitzende Ina Müller hatte für alle eine wertige Kristallglastropähe gespendet. Den Sieg trug Eva-Maria Scheidler von der Firma horse direkt  aus Eystrup nach Hause. Im Anschluss starteten dann die Doenhauser das Schießen auf die Königsscheiben. Auch wenn schon einige Schützen vor- und andere am Dienstag noch nachschießen werden, ist der Vorstand mit der Beteiligung nicht unbedingt zufrieden. Im vergangenen Jahr war die Beteiligung fast doppelt so stark. Auch das Adlerkönigsschießen hatte aus diesem Grund mit einer Verringerung der Teilnahme zu kämpfen. Hier siegte mit dem herunterholen des Rumpfes zu Guter Letzt die Schützenchefin Ina Müller 
Alle anderen Titel werden weiterhin geheimgehalten, bis am Samstag 13. Juli das Geheimnis gelüftet wird. Ein paar Fotos vom gestrigen Tag sind hier zu finden. 


AKTUELLES

 


-----------------------------------------

 

Merken

 -----------------------------------------

Aktuelle Termine

Termine im Kalender für heute
21.09.2019 15:00 Bogenschießen auf dem Sportplatz

Kontakt

Impressum

Datenschutzerklärung