foto1
foto1
foto1
foto1
foto1
Ina Müller, 1. Vorsitzende: "Der Schützenverein Doenhausen e.V aus Eystrup begrüßt Sie herzlich auf unserer Website. Hier möchte wir uns vorstellen und zeigen, was unseren Verein für uns persönlich so wichtig macht. Ob Schießsport, Spielmannszug, mehrtägige Zeltfreizeiten oder Bowlen - wir möchten unsere Mitglieder zu einer großen Familie machen. "

Main Menu

Besucher

Heute 12

Gestern 26

Woche 158

Monat 606

Insgesamt 243528

Aktuell sind 4 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

HINWEIS! Diese Seite nutzt Cookies und ähnliche Technologien,

wenn Sie nicht die Browsereinstellungen ändern!

I understand

Nur wenige Stunden nach dem eigenen Schützenfest machten sich die frischgebackene Schützenkönigin Anja Schulz, der Vorjahreskönig Bernd Seger und die ehemalige Kreis-Alterskönigin Ina Müller auf den Weg zum Kreis-Kaiserschießen nach Warmsen. Dort versammelten sich 50 ehemalige und neue Könige um in der Disziplin Adlerschießen - stehend aufgelegt um die Kaiserwürde zu ringen.  Die Schützen-Chefin Ina Müller brachte dabei einen Flügel zu Fall und wurde somit zum 3. Kreis-Kaiserritter gekürt.  Der Kaisertitel ging an den Schützenverein Lichtenmoor. Einige Bilder und ein kurzer Videoclip geben einen kleinen Überbick über dieses interessante Schießen. 


AKTUELLES

 


-----------------------------------------

  -----------------------------------------

 

Aktuelle Termine

Termine im Kalender für heute
19.10.2019 12:45 Besichtigung der Pulverfabrik Liebenau
19.10.2019 15:00 Hallen-Bogentraining

Kontakt

Impressum

Datenschutzerklärung