foto1
foto1
foto1
foto1
foto1
Ina Müller, 1. Vorsitzende: "Der Schützenverein Doenhausen e.V aus Eystrup begrüßt Sie herzlich auf unserer Website. Hier möchte wir uns vorstellen und zeigen, was unseren Verein für uns persönlich so wichtig macht. Ob Schießsport, Spielmannszug, mehrtägige Zeltfreizeiten oder Bowlen - wir möchten unsere Mitglieder zu einer großen Familie machen. "

Main Menu

Besucher

Heute 25

Gestern 31

Woche 215

Monat 829

Insgesamt 241275

Aktuell sind 81 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

HINWEIS! Diese Seite nutzt Cookies und ähnliche Technologien,

wenn Sie nicht die Browsereinstellungen ändern!

I understand

Nach langem Warten war es am Samstag, den 13. Juli endlich soweit: die neuen Majestetäten wurden bekannt gegeben. Bevor es soweit war, gab es im Restaurant und Hotel Parrmann zunächst ein internes Essen, bevor auch die Schützenvereine Eystrup, Gandesbergen und Dörverden mit Abordnungen begrüßt werden konnten. Den Auftakt machten bei Proklamation die Schüler . Brenda Kutter konnte sich über die Königskette freuen.  Ihr zur Seite stehen Lukas Musikantow und Abby Niebuhr als Ritter. Bei der Jugend dominierte Sarah Schulz, die unterstützt wird von Chris-Pascal Stern und ihrem Bruder Lukas der in Personalunion auch ihr Königsbegleiter ist. Zum Kaiser wurde Bernd Seger gekürt, der vom 1. Kaiserritter Sandra Bolte unterstützt wird.  Den Titel "König der Könige" kann Antje Müller tragen und somit eine besondere Medaille in Empfang nehmen.  Adlerkönigin darf sich in diesem Jahr Ina Müller nennen. Der Höhepunkt war die Proklamation des neuen Schützenkönigs. Hier dominierte Anja Schulz eindeutig mit voller Ringzahl, gefolgt von Pascal Brockmann dem Vorjahes-Jugendkönig und Jana Heyer als Ritter. Für die richtige Stimmung sorgte im Anschluss DJ Andre Gowitzke im Festsaal. Einige Fotos sind hier zu finden.


AKTUELLES

 


-----------------------------------------

 

Merken

 -----------------------------------------

Aktuelle Termine

Termine im Kalender für heute
23.08.2019 18:00 Schießtraining alle Klassen (18 Uhr bis 18.30 Uhr nur Lichtpunkt)

Kontakt

Impressum

Datenschutzerklärung