foto1
foto1
foto1
foto1
foto1
Ina Müller, 1. Vorsitzende: "Der Schützenverein Doenhausen e.V aus Eystrup begrüßt Sie herzlich auf unserer Website. Hier möchte wir uns vorstellen und zeigen, was unseren Verein für uns persönlich so wichtig macht. Ob Schießsport, Spielmannszug, mehrtägige Zeltfreizeiten oder Bowlen - wir möchten unsere Mitglieder zu einer großen Familie machen. "

Main Menu

Besucher

Heute 30

Gestern 31

Woche 220

Monat 834

Insgesamt 241280

Aktuell sind 6 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

HINWEIS! Diese Seite nutzt Cookies und ähnliche Technologien,

wenn Sie nicht die Browsereinstellungen ändern!

I understand

Lucas Schulz mit der Luftpistole


Vier Tage lang war Leese das Domizil von Schülern, Jugendlichen und Betreuern aus den Mitgliedsvereinen des Schützenkreis Nienburg. Der Schützenverein Leese fungierte als Ausrichter des Kreisjugendzeltlagers mit Schießwettkämpfen. Mit dabei auch Schüler und Jugendliche, sowie Betreuer vom Schützenverein Doenhausen. 
Den ersten Pokal gab es für diese Gruppe schon am Samstag. Den Betreuerwettkampf, in dem es um geografische Fragen ging, sicherte sich Florian Scheider. Weiter ging es mit der Siegerehrung am Sonntag. Hier holte sich das Team, bestehend aus Svenja Bolte, Kevin Schniedwind und Jeremy J. Baumbach den 3. Platz in der Disziplin Luftgewehr stehend aufgelegt bei den Junioren. Lucas Schulz sicherte sich den Silbertitel in der Disziplin Luftpistole in der Jugendklasse und den 5. Platz im Wettkampf Luftgewehr stehend aufgelegt. Fotos von dieser Jugendveranstaltung sind hier zu finden.


AKTUELLES

 


-----------------------------------------

 

Merken

 -----------------------------------------

Aktuelle Termine

Termine im Kalender für heute
23.08.2019 18:00 Schießtraining alle Klassen (18 Uhr bis 18.30 Uhr nur Lichtpunkt)

Kontakt

Impressum

Datenschutzerklärung