foto1
foto1
foto1
foto1
foto1
Ina Müller, 1. Vorsitzende: "Der Schützenverein Doenhausen e.V aus Eystrup begrüßt Sie herzlich auf unserer Website. Hier möchte wir uns vorstellen und zeigen, was unseren Verein für uns persönlich so wichtig macht. Ob Schießsport, Spielmannszug, mehrtägige Zeltfreizeiten oder Bowlen - wir möchten unsere Mitglieder zu einer großen Familie machen. "

Main Menu

Besucher

Heute 7

Gestern 25

Woche 160

Monat 953

Insgesamt 242593

Aktuell sind 52 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

HINWEIS! Diese Seite nutzt Cookies und ähnliche Technologien,

wenn Sie nicht die Browsereinstellungen ändern!

I understand

In der großen Sporthalle an der Grundschule Eystrup fand jetzt das Bogenkönigsschießen des Schützenverein Doenhausen statt. Eigentlich wollten die Bogensportler die Titel auf dem Sportplatz ausschießen, aber der Wettergott hatte diese Idee mit Regen durchgekreuzt. Der TSV Eystrup hat die Bogenschützen gerettet, in dem sie in der großen Sporthalle schießen durften. Auch wenn schon 12 Schützen aus allen Alterstufen geschossen haben, werden noch einige Nachschießen, so dass im Moment noch alles offen ist. Hier sind einige Fotos vom Sonntag.


AKTUELLES

 


-----------------------------------------

 

Merken

 -----------------------------------------

Aktuelle Termine

Termine im Kalender für heute
21.09.2019 15:00 Bogenschießen auf dem Sportplatz

Kontakt

Impressum

Datenschutzerklärung