foto1
foto1
foto1
foto1
foto1
Ina Müller, 1. Vorsitzende: "Der Schützenverein Doenhausen e.V aus Eystrup begrüßt Sie herzlich auf unserer Website. Hier möchte wir uns vorstellen und zeigen, was unseren Verein für uns persönlich so wichtig macht. Ob Schießsport, Spielmannszug, mehrtägige Zeltfreizeiten oder Bowlen - wir möchten unsere Mitglieder zu einer großen Familie machen. "

Main Menu

Besucher

Heute 20

Gestern 28

Woche 150

Monat 210

Insgesamt 245324

Aktuell sind 14 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

HINWEIS! Diese Seite nutzt Cookies und ähnliche Technologien,

wenn Sie nicht die Browsereinstellungen ändern!

I understand

So richtig was los wird im Jahr 2020 beim Schützenverein Doenhausen sein. Der Kalender ist schon gut gefüllt mit besonderen Veranstaltung, oder Aktivitäten die es schon immer gab, aber die sich etwas verändern werden. Der Grund: Die Doenhauser feiern ihr 100jähriges Jubiläum. Das wollen sie natürlich nicht alleine tun und auch nicht nur mit einer Veranstlatung.
Am Sonntag, den 12. Januar sind alle zur Mitgliederversammlung in das Schützenhaus eingeladen. Dort gibt es dann viele Infos über die Planung des Jubiläumsjahres. Vorallendingen über die zwei ganz besonderen Tage: Der 20. Juni steht ganz im Zeichen des Jubiläumsschützenfestes, das im Festzelt vor dem Schützenhaus stattfinden wird. Partymäßig eingestimmt, erwartet der Schützenverein Doenhausen einen Tag später "seine" Geburtstagsgäste aus Nah und Fern zur Jubiläumsfeier.  Zusammen soll dann im Festzelt mit den "Weserkrynern" die "Post abgehen". Wenige Tage später, am 5. Juli 2020 ist geplant am großen Schützenausmarsch der Welt in Hannover teilzunehmen. Nach Otterndorf zum Campingplatz "See achtern Diek" geht es vom 16 bis 21.07.2020. Diese Aktion ist besonders für Familien- und Jugendliche geeignet.  Erneut ihre Zelte aufbauen werden die jungen Doenhauser vom 20. bis 23. August beim Kreisjugendzeltlager in heimischen Gefilden, denn diese Veranstaltung findet auf dem Sportplatz in Eystrup statt. Zwischen diesen Veranstlatungen, wird es noch das Jubiläumskönigsschießen, eine Jubiläumspokalschießen für Gastvereine, und natürlich die 3. Auflage des Kidscups geben. 


AKTUELLES

 


-----------------------------------------

  -----------------------------------------

 

Aktuelle Termine

Termine im Kalender für heute
06.12.2019 19:00 LP RWK - 3. Durchgang

Kontakt

Impressum

Datenschutzerklärung