foto1
foto1
foto1
foto1
foto1
Ina Müller, 1. Vorsitzende: "Der Schützenverein Doenhausen e.V aus Eystrup begrüßt Sie herzlich auf unserer Website. Hier möchte wir uns vorstellen und zeigen, was unseren Verein für uns persönlich so wichtig macht. Ob Schießsport, Spielmannszug, mehrtägige Zeltfreizeiten oder Bowlen - wir möchten unsere Mitglieder zu einer großen Familie machen. "

Main Menu

Besucher

Heute 32

Gestern 32

Woche 139

Monat 575

Insgesamt 244597

Aktuell sind 19 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

HINWEIS! Diese Seite nutzt Cookies und ähnliche Technologien,

wenn Sie nicht die Browsereinstellungen ändern!

I understand

In der Mitte sitzend: Kreisdamenkönigin Saskia Bolte aus Doenhausen

Das war "ihr" Sonntag, auch wenn er erst einmal mit einem "Hinderniss" begann. Denn zunächst wollte ihr Gewehr keinen Schuss abgeben, so daß sie beim Kreisdamenwettkampf des Schützenkreises Nienburg erst einmal den Stand verlassen musste und im nächsten Durchgang an den Start ging. Aber dann lief es. Zunächst ging der 1. Platz beim Preisschießen an die junge Schützin. Schon einen kurzen Moment rief man ihren Namen erneut auf. Mit voller Ringzahl und einem guten Teiler siegte sie in der Damenklasse in der Einzelwertung. Danach hieß es abwarten - denn der letzte Name der aufgerufen wurde, war der der Kreisdamenkönigin. Und auch hier dominierte die Doenhauserin mit einem hervorragenden Teiler 2. 

In ihrem "Schatten" bewegten sich ihre anderen sechs Vereinskolleginnen, die an dem Wettkampf teilgenommen hatten. Hervorzuheben ist jedoch noch Patricia Schulz, die zum allerersten Mal an einem Wettkampf dieser Art teilgenommen hat, und sich den letzten Platz in der Preiswertung sicherte - während andere leer ausgingen. 

Herzlichen Glückwunsch an die neue Majestät!!!


AKTUELLES

 


-----------------------------------------

  -----------------------------------------

 

Aktuelle Termine

Termine im Kalender für heute
Heute sind keine Termine im Kalender vorhanden

Kontakt

Impressum

Datenschutzerklärung