foto1
foto1
foto1
foto1
foto1
Ina Müller, 1. Vorsitzende: "Der Schützenverein Doenhausen e.V aus Eystrup begrüßt Sie herzlich auf unserer Website. Hier möchte wir uns vorstellen und zeigen, was unseren Verein für uns persönlich so wichtig macht. Ob Schießsport, Spielmannszug, mehrtägige Zeltfreizeiten oder Bowlen - wir möchten unsere Mitglieder zu einer großen Familie machen. "

Main Menu

Besucher

Heute 32

Gestern 32

Woche 139

Monat 575

Insgesamt 244597

Aktuell sind 16 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

HINWEIS! Diese Seite nutzt Cookies und ähnliche Technologien,

wenn Sie nicht die Browsereinstellungen ändern!

I understand


Mitte, sitzend: Pascal Brockmann; stehend 3. von rechts Artur Nitz

Seinen Heimvorteil konnte Pascal Brockmann jetzt beim Kreiskönigsschießen des Schützenkreises Nienburg voll ausnutzen, denn dieser Wettkampf der Herren, fand zum ersten Mal im Schützenhaus Eystrup statt. Er schaffte es sich zunächst im Finale um den Königstitel zu platzieren und sich im Anschluss bis auf den 1. Platz hinaufzuarbeiten. Das Ganze wurde belohnt mit dem Titel des Kreiskönig in der Schützenklasse. Ebenfalls ins Finale schaffte es Artur Nitz in der Seniorenklasse. War er davor noch auf dem Platz 1 schaffte er es im Finale nicht, diese Platz zu halten und sicherte sich somit den 3. Platz auf der Königsscheibe. Auch in der Altersklasse platzierten die Doenhauser mit Dirk Eckhardt einen Schützen im Finale. - Herzlichen Glückwunsch an die erfolgreichen Schützen


AKTUELLES

 


-----------------------------------------

  -----------------------------------------

 

Aktuelle Termine

Termine im Kalender für heute
Heute sind keine Termine im Kalender vorhanden

Kontakt

Impressum

Datenschutzerklärung