TOP Banner22 2

Dreimal Treppchenplatz beim Pokalschießen der Samtgemeinde

2024 Pokalschiessen SG Hoya

Nach langer Zeit waren die Doenhauser Schützen wieder beim Pokalschießen der Samtgemeinde Grafschaft Hoya vertreten. Das Schießevent fand in der Niedersachsenhalle des Schützencorps Hoya statt, das als Ausrichter fungierte.

Jeder teilnehmende Verein konnte sechs Schützen, sechs Jugendliche und beliebig viele Lichtpunkt-Kids ins Rennen schicken. Obwohl die Doenhauser in diesem Jahr kein Jugendteam stellen konnten, trat das Lichtpunkt-Team erfolgreich an und sicherte sich den 2. Platz. Nero Uwe Heller holte sich den 3. Platz in der Einzelwertung.

Auch die Schützenmannschaft zeigte eine gute Leistung und erreichte mit 200 Ringen den 2. Platz. Nur der Gesamtteiler trennte die Mannschaft knapp vom 1. Platz.

Hier die Ergebnislisten

Vorankündigungen