foto1
foto1
foto1
foto1
foto1
Ina Müller, 1. Vorsitzende: "Der Schützenverein Doenhausen e.V aus Eystrup begrüßt Sie herzlich auf unserer Website. Hier möchte wir uns vorstellen und zeigen, was unseren Verein für uns persönlich so wichtig macht. Ob Schießsport, Spielmannszug, mehrtägige Zeltfreizeiten oder Bowlen - wir möchten unsere Mitglieder zu einer großen Familie machen. "

Main Menu

Besucher

Heute 12

Gestern 26

Woche 158

Monat 606

Insgesamt 243528

Aktuell sind 6 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

HINWEIS! Diese Seite nutzt Cookies und ähnliche Technologien,

wenn Sie nicht die Browsereinstellungen ändern!

I understand

Am 19. Mai ist es wieder soweit - der Schützenkreis Nienburg startet dann für die Jüngsten die Lichtpunkt-Kreismeisterschaft in Steimbke. Für die Doenhauser werden bei den Jüngsten Abby, Lenny und Lukas an den Start gehen, während für die "Großen" Melissa, Brenda und Tom die Doenhauser vertreten werden. Gleichzeitig gilt es dabei noch ein Wikingerschach-Turnier zu bestreiten. Alle Nachwuchs-Schützen können dann auch schon die neue Laser-Anlage ausprobieren, auf die auch der Schützenverein Doenhausen schon sehnsüchtig wartet. Auf dem Foto verteilt sind auch die Doenhauser Kids, die im vergangenen Jahr mit von der Partie waren.


AKTUELLES

 


-----------------------------------------

  -----------------------------------------

 

Aktuelle Termine

Termine im Kalender für heute
19.10.2019 12:45 Besichtigung der Pulverfabrik Liebenau
19.10.2019 15:00 Hallen-Bogentraining

Kontakt

Impressum

Datenschutzerklärung