Bogentraining mit Trainerbesuch

2024 Bogentraining mit Trainer

Zweiter von rechts Joseph MacAleenan, Gasttrainer vom Schützenverein Essel

Im Rahmen einer kürzlich absolvierten Fortbildung von Vera Murray und Herbert Gaßner ergab sich der Kontakt zu Joseph MacAleenan, einem erfahrenen Trainer des Schützenvereins Essel. MacAleenan ließ es sich nicht nehmen, das Training der Doenhauser Bogenschützen persönlich zu besuchen und den Schützinnen und Schützen hilfreiche Tipps zu geben. Nun gilt es, das neu erworbene Wissen erfolgreich in die Praxis umzusetzen.

Fotostrecke vom Trainingstag